Sacred Womens Circle

Hüterin von Ananda Tribe

Herzlich willkommen,
mein Name ist Ansarah, spirituelle Begleiterin und
Founderin von Ananda Tribe.

Ich bin eine kreative Seele, eine liebevolle Mama von 3 Kindern, eine Hundemutter, eine Naturliebhaberin, eine Kristallsammlerin, eine Blumenbesessene und eine empathische Zuhörerin...

Mein Leben ist von meinem Herzen geleitet und ich habe mein Leben dem Weg meiner  Seele mit all seinen Verantwortungen und Gaben gewidmet.

Ich bin  an der menschlichen Evolution, der dramatischen Verschiebung des menschlichen Bewusstseins interessiert und wie sich dies auf die kollektiven Systeme und Strukturen auswirkt, von denen wir weltweit leben, rekonstruieren und erschaffen.

Meine Aufgabe ist, Frauen und Männer dabei zu unterstützen, wie sie sich mit ihrer inneren Führung und Intuition verbinden sodass sie ihre einzigartigen seelenbasierten Informationen annehmen können. Ich glaube fest daran, dass wir in der Lage sind, wenn wir uns auf unsere Kernessenz einstimmen, ein Leben zu erschaffen das lebendig, kraftvoll und voller Liebe ist.

Mein Lebenszweck ist es, Menschen zu begleiten wie sie auf ihre Herzintelligenz zugreifen können, sodass ihr Licht hell erstrahlt und ein natürliches und starkes Selbstvertrauen entwickelt wird – nur indem sie sich selbst sind – andere entzünden – und genau dies ist der Zweck hinter Ananda Tribe.

20220717_ANS-19.jpg
Join the Movement
Mandala_pasteltrans_website_edited_edite

Schließe dich einer Gemeinschaft spiritueller Seelen an, die für eine höhere Vision co-kreieren und den Weg frei machen, um anderen zu helfen, zu heilen und sich mit ihrem Herzen zu verbinden.

Unsere Prinzipien

Wir sind vollkommen, so wie wir sind.

Wir sind Liebe.

Wir sind mit dem All verbunden.

Wir kreieren all das was wir sind.

Im JETZT liegt die Kraft.

Die Kraft kommt von innen.

Wir sind Co-Creators dieses großartigen Universums.

Wenn wir unser Licht fokussieren, können wir einen machtvollen Schöpfungsstrahl erschaffen.

Du bist niemals alleine.

Kommende Rituale

Sacred Womens Circle
30.11.2022

Location

Unsere Rituale finden jeweils an einem besonderen Kraftort in der Schweiz statt. 

Wir freuen uns auf ein zauberhaftes Ritual mit dir!

Mandala_pasteltrans_website_edited_edite

Du bist ein Geschenk an dieses Universum

Alles ist wichtig, weil Du wichtig bist.

Alles ist möglich und jede Erfahrung ist dazu da, dich der Liebe zu öffnen, zu ihr zu wachsen und dich ihr zu bekennen.

Sign up to 
ANANDA TRIBE

DANKE!