VERSAND
Alle Bestellungen werden aus der Schweiz versendet über:
Schweizer Post oder DHL - Kostenlos bei allen Bestellungen
***Bitte beachten Sie, dass aufgrund von Verzögerungen durch COVID-19 alle DHL-Bestellungen innerhalb von 7-10 Werktagen erwartet werden.***
Wir bearbeiten und versenden normalerweise alle Bestellungen innerhalb von 3 Tagen nach Eingang, wenn der Artikel auf Lager ist. Sollte der Artikel nicht auf Lager sein, senden wir Ihnen innerhalb von 24-48 Stunden eine E-Mail.
Wir können keine Verantwortung für verlorene, gestohlene oder durch das Postsystem verspätete Pakete übernehmen.
ZOLL & VERPFLICHTUNG
Für internationale Bestellungen können lokale Gebühren anfallen. Etwaige Zoll- oder Einfuhrgebühren werden erhoben, sobald das Paket sein Zielland erreicht. *** Diese Gebühren müssen vom Empfänger des Pakets bezahlt werden.*** Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können ihre Höhe nicht vorhersagen. Ananda Tribe kann nicht für zusätzliche Kosten für Ihre Bestellung verantwortlich gemacht werden, noch können wir in diesem Fall eine Rücksendung der Bestellung akzeptieren. Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land sehr unterschiedlich, daher wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an Ihr örtliches Zollamt. Ananda Tribe bearbeitet keine Rückerstattungen für Rücksendungen von Paketen, die vom Versandunternehmen veranlasst wurden, weil der Kunde sich weigert, eine mögliche Zollabfertigung zu bezahlen.
RÜCKGABE- UND UMTAUSCHRICHTLINIE
Aufgrund einiger Grenz- und Versandbeschränkungen aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation können wir Rücksendungen und Umtausch nur eingeschränkt bearbeiten. Alle Rücksendungen und Umtausche können längere Zeit in Anspruch nehmen.
Stornierungen oder Änderungen von Bestellungen: Wir arbeiten so schnell wie möglich, um Ihre Bestellungen zu bearbeiten und auszuführen und Ihren Schmuck so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Aufgrund von Kurierbeschränkungen können wir Ihre Bestellung nach dem Versand nicht mehr stornieren oder ändern. Wenn Sie Änderungen vornehmen oder Ihre Bestellung stornieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte sofort zum Zeitpunkt der Bestellung unter hello@anandatribe.ch.
Beschädigte Artikel: Obwohl dies selten vorkommt, verpflichten wir uns, jedes an Sie gelieferte Produkt zu erstatten oder umzutauschen, das in einem fehlerhaften oder beschädigten Zustand ankommt oder nicht der Beschreibung auf unserer Website entspricht. Falls wir zum Zeitpunkt der Rücksendung die zurückgegebene Ware nicht ersetzen oder umtauschen können, verpflichten wir uns, Ihrer Kreditkarte den ursprünglich für den Kauf belasteten Betrag einschließlich Verpackungs- und Versandkosten zu erstatten.
Umtausch und Rückerstattung: Sie können jedes bei uns gekaufte unbeschädigte Produkt umtauschen oder zurückerstatten, solange es unbenutzt und mit Kaufbeleg innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben wird. Wenn unbeschädigte Ware zum Umtausch/Rückerstattung an uns zurückgesendet wird, erstatten wir keine Verpackungs- und Portokosten. ***Alle Rückerstattungen werden mit 25 CHF Bearbeitungsgebühr abgezogen.*** Die Rücksendung unbeschädigter Waren zum Umtausch/zur Rückerstattung erfolgt vollständig auf Ihre Kosten und Ihr Risiko.
Aufgrund von Gesundheitsvorschriften können wir gekaufte Ohrringe und Piercings nicht zurückerstatten oder umtauschen.
So senden Sie Ihre Bestellung zurück: Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie uns über unsere Kontaktseite benachrichtigen. Wir senden Ihnen dann innerhalb von 48 Stunden eine E-Mail mit Anweisungen zur Rücksendung Ihres Artikels.
An uns zurückgesendete Artikel MÜSSEN von uns als in ihrem Originalzustand und ihrer Originalverpackung angesehen werden, bevor eine Rückerstattung gewährt wird. Ananda Tribe erstattet das reguläre Postporto für die Rücksendung nur, wenn Sie einen falschen oder defekten Artikel zurücksenden. Für alle anderen Rücksendungen achten Sie bitte darauf, dass das Paket ausreichend frankiert ist. Alle von Ananda Tribe bezahlten Rückporto- oder Versandkosten für Pakete, die nicht für falsche oder defekte Artikel bestimmt sind, werden von der bereitgestellten Rückerstattung abgezogen. Bitte senden Sie Ihre Retoure in der Originalverpackung an:
Ananda-Stamm
Neuguetstraße 17
CH-8820 Wädenswil
Schweiz
Senden Sie Ihre Rücksendungen zu Ihrem Schutz bitte in einem starren Karton oder einem Luftpolsterumschlag. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket zu versichern, da wir nicht für Produktrücksendungen verantwortlich sind, die beschädigt bei uns ankommen, und Ihnen diese Artikel nicht gutschreiben. Artikel, die in einem ungepolsterten Standardumschlag an uns zurückgesendet werden, werden mit ziemlicher Sicherheit durch den Postdienst beschädigt.
VERLORENE PAKETE & LIEFERPROBLEME
Ananda Tribe kann nicht für Bestellungen verantwortlich gemacht werden, die aufgrund von Kundenfehlern an falsche Adressen geliefert werden. Wenn wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung oder innerhalb von 12 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung keine korrekten Versandinformationen erhalten, haften wir nicht für Kosten, die für das Abrufen oder erneute Versenden Ihrer Bestellung oder für verlorene oder unwiederbringliche Pakete entstehen. Alle Lieferprobleme oder verlorene Pakete liegen in der Verantwortung des Kunden. Im Falle eines verlorenen Pakets werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um mit den jeweiligen Kurieren zu korrespondieren, um Ihr Paket zurückzuholen oder den Warenwert zu reklamieren. Alle zusätzlichen Kosten, die Ananda Tribe entstehen, gehen zu Lasten des Kunden.
RÜCKBUCHUNGEN UND BANKSTREITIGKEITEN
Alle Rückbuchungen oder Streitigkeiten, die von einem Kunden bei seiner Bank eingereicht werden, bevor er mit Ananda Tribe korrespondiert, werden in Treu und Glauben betrachtet. Ananda Tribe wird alles in seiner Macht Stehende tun, um das Problem gemäß den oben genannten Richtlinien direkt mit dem Kunden zu lösen. Rückbuchungen oder Streitigkeiten können diesen Prozess um mehrere Monate verlängern, bevor Rückerstattungen oder Lösungen vorgenommen werden können. Alle Kosten, die Ananda Tribe aufgrund von Rückbuchungen oder Streitigkeiten entstehen, gehen zu Lasten des Kunden.
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