728dca32-c254-42aa-bdec-95defce196cb_edited.jpg

Who Are We 

Wir glauben, dass wir alle Teil des ewigen Netzes des Lebens sind. Jedes Individuum ist einzigartig und ein wichtiger Teil des Kollektivs.

Unsere Überzeugung

Wir leben in unserer Wahrheit mit Liebe und Ehre.

Wir sind Schöpfer aus Liebe, Wissen und im universellem Gleichgewicht.

Unser Ziel

Es ist jetzt an der Zeit, deine Gabe zu nutzen, um uns und die Welt in der Schwingung zu erhöhen. Wir sind aus einem bestimmten Grund hier und es ist an der Zeit, die Talente in unserem Tribe und mit der Welt zu aktivieren – zu teilen.

Unsere Vision

Wir sind hier, um Brücken zwischen den Menschen zu bauen, sodass wir gemeinsam auf vielen neuen Wegen mit offenem Herzen ins goldene Zeitalter voranschreiten.

Ananda Tribe comeUnity

Ananda Tribe wurde geschaffen, um sich zu vereinen und sich gegenseitig auf der Reise der gemeinsamen Schöpfung in diesem göttlichen Universum zu unterstützen. Wir sind Teil einer Entstehung, in welcher mit Co-Creation in der Gemeinschaft, jeden einzelnen von uns beitragen und wachsen lässt.

Mandala_pasteltrans_website_edited_edite

sign up to the

ANANDA TRIBE 

ComeUnity

Mandala_pasteltrans_website_edited_edite

komm zu unseren
Rituale

Mandala_pasteltrans_website_edited_edite

Teile deine Gabe oder Wissen für

CO-CREATION